Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

«Stopp Reklame!» Bitte was?

11.06.2015

Die Kampfansage der Post an den «Stopp! Bitte keine Reklame in diesen Briefkasten. Danke.» Kleber ist an sich verständlich. Aber der freie Wille der Empfänger eben auch. Das NEUBADMAGAZIN erreicht alle 30 000 Briefkästen im Bermudaviereck Allschwil, Binningen, Bachletten und dem Neubad. Auch die etwa 10 000 Empfänger mit dem Stopp!-Kleber.

Der Pöstler soll als «Zeuge Postalis» auf Besitzer von Stopp! Reklame-Kleber einwirken? So jedenfalls ist dies in der heutigen Presse nachzulesen. Ein für unsere Redaktion eher unverständliches Vorgehen. Denn es geht ja auch anders!

Seit 2010 beliefern wir im Bermudaviereck Allschwil, Binningen, Bachletten und im Neubad rund 10'000 Briefkästen mit dem «Stopp!»-Kleber. Dies sind immerhin ein Drittel der insgesamt 30'000 Empfängeradressen. Wieso ist dies denn ohne Reklamationen der Empfänger möglich? Denn das  NEUBADMAGAZIN wird ja auch durch Werbung finanziert.

Ja, stimmt. Aber der Unterschied liegt wie so oft beim Inhalt. Mit etwa 70% redaktionellem Anteil, stilsicher integrierten Inseraten und spannenden Storys und Publireportagen wird das NEUBADMAGAZIN gerne gelesen. Dies zeigen die Feedbacks von Inserenten wie von Leserinnen und Lesern.

Das NEUBADMAGAZIN ist willkommen und wird gern gelesen. Auch die gewerbliche Kommunikation des Gewerbes um die Gunst der Kunden.

Und das finden wir «E scheeni Sach.»

Stopp Kleber - Willkommen NEUBADMAGAZIN

Kontakt


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch