Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

«20 Joor telegenbasel» auf Platz 5

28.11.2013

Kühne Träume sind ja an sich schon reizvoll genug. Wenn aber einer dieser Träume plötzlich real - also zum Greifen - wird, dann wird's erst richtig spannend. Mein erstes Buch ist heute bei Bider & Tanner, das Kulturhaus am Bankenplatz, auf Platz 5 der Bestseller gerutscht.

Geburtstag, Ostern und Weihnachten treffen sich an einem lauschigen Plätzchen und blättern durch «20 Joor telegenbasel». Genauso fühlt sich das jetzt an.

Mein erstes Buch ist auf Platz 5 gerutsch... nein geschnellt. So schnell...? Das macht aber nun wirklich grosse Freude.

Übrigens wissen wir aus gut unterrichteten Kreisen: «20 Joor telegenbasel» ist käuflich!!! Für 29 Franken im Buchhandel ihres Vertrauens. Jawoll.

20 Joor telegenbasel auf Platz 5zoom
20 Joor telegenbasel auf Platz 5

Kontakt


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch