Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

René Schweizer wird 70

14.07.2013

Routine langweilt ihn. Neues reizt ihn. Verbotenes liegt ihm. Geschichten faszinieren ihn. Alle Vorurteile über den trockenen humorlosen Schweizer sind ausser Kraft gesetzt. Der Schweizer hat doch Humor: René Schweizer, Autor, Schauspieler, Weltenbummler und Bankbetrüger.

Im August 2011 habe ich das grosse und witzige Vergnügen gehabt, René Schweizer in seiner natürlichen Umgebung an der Ochsengasse interviewen zu dürfen. Es war ein leichtlebiger, flüssiger, witziger mit erotisch Geschichten gewürzter Abend. Der Mann ist gewichtig und hat Wichtiges zu erzählen, auch wenn er sich und andere schon gar nicht wichtig nimmt. Das Leben sowieso nicht.

Eine tolle Erfahrung. «E chaotische und fräch-witzige Geburtsdaag, liebe René»

Kontakt


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch