Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

Santiglaus hett zuegschlaage: Platz 1!

05.12.2013

Es gibt solche Tage, die halten sich mit Überraschungen bedeckt. Nicht mal die kleinste Vorahnung ist zu spüren. Ein regulärer, aber erwartungsvoller Tag wie so mancher Donnerstag vorher. Aber das kann unglaublich täuschen. Wie heute zum Beispiel...

Eine kurze Notiz in einem Mail: «Ych gratuliir härzligg zum erschte Platz in der BaZ vo diim Buech über Telebasel» hat mich aufhorchen lassen. Aber es war nichts zu hören, ausser dem Radiogeplätscher. Griff zur Basler Zeitung... raschel ...raschel... Kulturseite und WOW!!! siehe da. Auf Platz 1 der Sachbücher strahlt mir der Titel «20 Joor telegenbasel» entgegen.

Das war keine Ente. Das war ein Überraschungsangriff auf meine Gesundheit. Tief durchatmen...

Danke, liebe Leserinnen und Leser rund um und in Basel.

Platz 1 am Donnerstag, 5. Dezember 2013
Platz 1 am Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kontakt


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch