Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

Wo ka... Vocal Night 2014

19.09.2014

Die Zutaten sind so einfach wie attraktiv. Evelyne Péquignot rockt morgen Samstag, 20. September wieder das Zic Zac. Sie und ihre sensationelle Band legen den Soundboden. Für den Rest und den Bühnenboden singen die Sängerinnen und Sänger mit Kopf, Stimme und Ausstrahlung.

Wenn die Hände, Knie, Beine oder gar die Herzen zittern, dann ist noch alles in Ordnung. Adrenalin kennt bekanntlich kein Erbarmen. Aber wenn die Stimme zittert, dann wird's happig.

Morgen Abend wird das Zic Zac in Allschwil wieder proppenvoll mit erwartungsvollen Zuhörern und Zuschauern sein. Die Vocal Night startet zum 9. Male. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Ein Jahr voller Planung ist vorbei. Und das Ergebnis zeigt sich morgen im Scheinwerferlicht. Brutal. Brutal schön aufregend.

Casting is Nothing

Für Evelyne und ihre Vocal Night würden sich die Medienleute die Klinke in die Hand geben, um im Zic Zac dabeizusein. Wenn Evelyne denn - wie von der Pressemeute gefordert - das Format einer Castingshow für Vocal Night gewählt hätte. Hat sie aber nicht. Denn die charmante und hochtalentierte Sängerin und Gesangslehrerin wird ihre Sängerinnen und Sänger präsentieren und ankündigen, aber nicht vorführen. Oder mit blöden Kommentaren versehen. Nein, sie will, dass sich alle Talente im besten Ton und hervorragenden Licht morgen Abend dem Publikum stellen. Und tosenden Applaus einheimsen können. Egal, ob der Song nun perfekt oder mit kleinen Fehlern über die Bühne geht - der Mut und die Leidenschaft der jungen Leute reicht vollkommen für Respekt und Support. Denn das Publikum wird auch morgen positiv und erwartungsvoll gestimmt sein. Was ja bekanntlich zu einer guten Stimmung beiträgt. Und schon wären wir beim Thema.

Stimmige Stimmen stimmen Vocal Night ein. Samstag, 20.9.2014. 20 Uhr.
Türöffnung ab 18 Uhr.

0  Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Bewertung:

Kontakt


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch