Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

Yvette Kolb ist zurück!

21.12.2015

Yvette Kolb ist zurück!

Sie war nie wirklich weg. Von der Bildfläche schon gar nicht. Höchstens aus der breiten Öffentlichkeit hat sie sich etwas ferngehalten. Denn Yvette ist ja inzwischen eher als Autorin zu Gange. Jetzt aber ist sie wieder auf der Bühne. Für einen einzigen Nachmittag und Abend. Silvester hat wieder einen Klassiker: Yvette Kolb, Jürgen von Tomëi und Co.

d'Frau Hölzli schtriggt e Schaalzoom

Wer den Silvester 2015 wirklich humorvoll einläuten will, verzichtet auf «Dinner for One» und gönnt sich dagegen «d'Frau Hölzli schtriggt e Schaal». Nicht nur, weil statt gespraytes Englisch gepflegtes Baseldyytsch zu hören ist, sondern weil dieses Kabarett-Programm einfach enorm lustig sein wird. 

Fazit: Beginn das Neue Jahr mit Zwerchfell- statt Kopfschmerzen. 

Happy New Year - oder E guets Neus Joor zämme!


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach 1427 | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch