Aktuelle Ausgabe

Möchten Sie inserieren?

Die sechs gewinnt!

29.01.2015

Das Jahr 2015 steht im Zeichen der «6» (in Worten ebenfalls «sechs»). Das NEUBADMAGAZIN erscheint im sechsten Jahrgang. Sechs Ausgaben jährlich werden mit Geschichten gefüllt. Und sechsteilig ist jeweils die Hauptstory.

Der Sechsteiler heisst diesmal: «Basel hett Mäzen». Eine sechsteilige Serie über alle die Errungenschaften, die Basel einzigartig machen und eben durch die Mäzene der Stadt überhaupt erst ermöglicht wurden. Eine spannende Geschichte, denn die meisten Mäzene wollen nicht ans Licht der Öffentlichkeit. Und dies wiederum wirkt edel. Oder hat dies einen anderen Grund?

Ach ja, dann noch ein Wort über die «morgensplitter», das kleine gelbe Post-it Büchlein mit meinen 100 besten Aphorismen, welches menschliche Gesichter drastisch verändern kann und diese zum Lachen bringt.

Nun, die erste Auflage ist total ausverkauft. Aber es splittert sich bald wieder. Ab Mitte März sind sie wieder zu haben. Die kleinen knalligelben. Entweder bei Bider & Tanner am Bankenplatz oder auf www.neubadmagazin.ch

Aber jetzt wünschen mein Team und ich «alle e scheeni Fasnacht.

Kontakt


Neubadmagazin | Rheinsprung 1 | Postfach | CH-4001 Basel | Tel. 41 61 264 64 64 | redaktion@neubadmagazin.ch